Herzlich Willkommen beim Pasinger Madrigalchor

Seit 1994 machen wir mit viel Freude und stetiger Qualitätssteigerung Musik unter der Leitung von MD
Corinna Rösel.
Wir sind in München beheimatet und proben mittwochs von 20 – 21:30 Uhr in der Pasinger Fabrik.
Gegründet wurde unser A-Cappella-Chor 1986 von Helmut Weigl.

Jubiläum

30 Jahre machen der Pasinger Madrigalchor und Corinna Rösel nun schon zusammen Musik.
Das muss natürlich gefeiert werden!

Am 13. Oktober 2024 wird es ein Konzert in St. Markus geben - mit Sektempfang und Catering.

Die wegen des Schneechaos am 2.und 3. Dezember 2023 ungenutzten Eintrittskarten sind für dieses Konzert gültig!

Chorstellen

Wir haben aktuell Chorstellen zu vergeben:
Sopran  0
Alt2      0
Tenor1  1
Tenor2  1
Bass2    1
Bass1    1

Sie sind bereit, sich für die Musik zu engagieren, haben eine gute Stimme und Chorerfahrung? Wir bieten effektive Probenarbeit, niveauvolle Konzerte, eine harmonische Gemeinschaft sowie professionelle Stimmbildung und Chorleitung. Notenkenntnisse erwünscht, Blattsingfähigkeiten sind von Vorteil.
Singen Sie mit und lernen Sie uns kennen!
Bei Interesse von beiden Seiten singen Sie nach 4 gemeinsamen Proben im Quartett.
Eine kurze Bewerbung senden Sie bitte an unsere Chorleiterin Corinna Rösel.
chorleitung@pasinger-madrigalchor.de